nalrik:

Gedankenwelt ist eine Art Real-Life-Crossover.
Viel HDM kommt nicht vor, doch die Grundidee wurde daraus entnommen. Gedankenwelt ist ein Gemeinschaftsprojekt, es wurde von mir und ein paar Freunden geschrieben. Jeder hat dabei nur aus seiner eigenen Perspektive geschrieben, die ersten paar Teile sind jedoch ausschließlich von mir.
Ich stelle jetzt einmal noch nicht alles Bisherige online, der Rest kommt bei dementsprechenden Kommentaren dann noch nach.

Teil1
Teil2

Der Laden war als Discwold-HDM-Crossover geplant, in der Zwischenzeit tummelt sich auch noch ein wenig HDR darin. Ich habe eigentlich fest vor weiterzuschreiben, mir fehlen aber ein wenig die Ideen.

Teil1



Das Magische Messer (ein DBZ-Crossover) dürfte die erste Fanfiction sein, die ich je geschrieben habe. Naja, man merkt es ihr an. Sie enthält viele Logikfehler(hauptsächlich auf der Dragonball-Z-Seite) und ist auch sonst nicht sonderlich ausgereift (als ob das die anderen wären....). Ich hab sie eingestellt, da sie relativ heftig kritisiert wurde und ich Kritik da eben noch nicht gewohnt war. Ich hatte mir vorgenommen, sie nach dem Erscheinen von 'Lyra's Oxford' weiter zu schreiben- hat nicht ganz so geklappt.

Teil1