Über die Seite/ Impressum

Die Inhalte dieser Homepage beziehen sich auf die 'Der Goldene Kompass'-Trilogie von Philip Pullman. Diese Seite ist privat, Ich kenne Philip Pullman nicht und stehe auch nicht mit ihm in Kontakt.

Warum das Ganze?
Ich bin schon Fan dieser Reihe, seit das zweite Buch erschienen ist, eine damalige Freundin hatte sie mir empfohlen. Seit ich nun Internet habe, habe ich mich auch öfters nach HDM-Seiten umgesehen, konnte aber nie eine deutsche finden. So kam ich bald auf die Idee, mich selbst an einem solchen Projekt zu versuchen.

Was habt Ihr damit zu tun?
Ich will mit dieser Seite einen Treffpunkt für die deutschen Fans schaffen, eine Sammelstelle für offizielles sowie Fanmaterial. Ihr könnt hier die Ergebnisse anschauen, selbst eure Werke einsenden sowie eure Meinungen und Ideen über die Bücher im Forum vorstellen. Für Personen, die die Bücher noch nicht kennen, sollen diese kurz vorgestellt werden.

Mehr Infos?
Wenn ihr nach weiteren deutschen Informationen, zum Beispiel über das Theaterstück sucht, schaut am Besten mal auf unserer Partnerseite der-goldene-kompass.de nach, denn da wir versuchen uns mit den Inhalten nicht all zu sehr zu überschneiden ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr dort mehr über bestimmte Themen findet.

Kontakt
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, meldet ihr euch am Besten im Gästebuch, im Forum oder über Mail.
Barbara Benz
Niederbach 62
D-77790 Steinach
benzbarbara@gmx.de
http://www.niestein.de